Freitag, 28. September 2018

Herbstzeit-Kuschelzeit

WERBUNG, dieser Beitrag enthält Werbung für die Produkte von Paperbasics.de
Alle mit einem *Sternchen gekennzeichneten Produkte wurden mir unentgeltlich von Paperbasics.de zur Verfügung gestellt
.

Wenn Blätter bunt sich färben
und Herbstzeitlosen blüh´n -
die Menschen Pilze sammeln
und Schwalben sudwärts zieh´n.

Wenn wir für Ernte danken
und Winde kühler weh´n -
sich Nebel zögernd lichten
dann will das Jahr vergeh´n.  Anita Menger

Und damit ich gut durch die kalte Jahreszeit komme, habe ich mir eine kleine Laterne gebastelt, die mir den Weg lechtet!




Ich habe dafür die Laternenschablone von DutchDoobadoo auf braunen Cardstock übertragen und ausgeschnitten.
 Danach habe ich die Laterne mit dem Designpapier "Save the date" von Kaisercraft* dekoriert.
Ein Naturband um den Henkel gebunden und mit einer Sonnenblume und Efeuranke verziert.
Die Ilex-Zweige habe ich aus Juweliersdraht, Modelliermasse und Dylusionfarbe postbox red gewerkelt.

Ein LED Teelicht rein, und fertig ist eine stimmungsvolle Laterne!

Ich wünsche Euch eine kuschelige Woche
Eure Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen