Samstag, 15. September 2018

Mini-Layout

WERBUNG, dieser Beitrag enthält Werbung für die Produkte von Paperbasics.de
Alle mit einem *Sternchen gekennzeichneten Produkte wurden mir unentgeltlich von Paperbasics.de zur Verfügung gestellt.

Manchmal sind es die kleinen Dinge, die unser Leben so liebenswert machen.
Ein Lächeln, ein nettes Wort....oder einfach ein schnelles Selfie mit dem Arbeitskollegen!

Und dann fehlt einfach die Zeit, um sich hinzusetzen und ein Layout auszuarbeiten.

Doch als ich die Tage den tollen Paperblock "Love in Bloom" von Paperbasics bekommen habe,
hat er mir förmlich zugerufen: "Verscrappe mich!"

So entstand dieses Mini-Layout in 6"x6":


Dafür brauchte ich noch keine Stunde!

Gestempelt habe ich mit der Stempelplatte "Büro" von Paperbasics

Ich habe mir jetzt fest vorgenommen, für meine Kollegen und mich ein kleines Album anzulegen, um all die kleinen, netten Augenblicke festzuhalten.

Liebe Grüße Eure Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen