Donnerstag, 20. September 2018

Layout "Herbstbunt"

Dieser Beitrag enthält Werbung für memories4you.
Mit * versehene Artikel wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt!

Hallo ihr Lieben!

Vor ein paar Tagen hat mich Uschi von "Memories4you" eingeladen, als Gastdesignerin in ihrem Designteam mitzuarbeiten!

Jede Woche ein neues Layout mit den aktuellen Stempelsets aus der eigenen Produktion! Eine große Herausforderung, aber ich freue mich darauf!

Und heute ist es so weit: mein erstes Layout geht online!


Da ich in den letzten Tagen mit einer fiesen Erkälting und Mittelohrentzündung im Bett lag, habe ich mal auf Pinterest gestöbert, und dieses süße Füchslein gefunden, Fotograf unbekannt.

Und hier kommt eine kurze Schritt-für-Schritt-Erklärung zur Entstehung:

  • Als erstes habe ich die tollen Motive aus dem Stempelset "Herbst"* von memories4you mit meinen Polychromos coloriert und ausgeschnitten.
  • Ich habe auf den Kraftkarton mit Stencil und Strukturpaste einen dezenten Hintergrund geschaffen und mit Spritzern aus goldener und bordeauxfarbener Sprühfarbe Highlights gesetzt.
  • Jetzt das Foto mit grünem Papier gematten, mit goldenen Washitape drapiert, Papier-Spitzendeckchen darunter und alles auf den Cardstock geklebt.
und fertig ist das Layout!

Mir hat es riesen Spaß gemacht, und vielleicht habt ihr ja auch Lust was Schönes aus dem Stempel zu machen! Dann zeigt es mir! ;-)

Liebe Grüße und bis bald 
Eure Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen