Freitag, 7. September 2018

Ordnungshelfer

WERBUNG, dieser Beitrag enthält Werbung für die Produkte von Paperbasics.de
Alle mit einem *Sternchen gekennzeichneten Produkte wurden mir unentgeltlich von Paperbasics.de zur Verfügung gestellt.


Die letzte Woche habe ich sehr viel in meinem schwedischen Lieblingsmöbelhaus verbracht.
Mein Atelier bedarf einer Generalüberholung!
Und bei dem ganzen Möbel ab und auf bauen ist mir aufgefallen, wieviele Perlen ich eigentlich habe.

Und um bei diesen Massen den Überblick zu behalten, habe ich mir etwas überlegt:
momentan gibt es ja diese tollen Artjournals, und um diese aufzubewahren, kann man sich eine tolle Hülle basteln.
Diese habe ich kurzerhand zu einer Perlenaufbewahrung umfunktioniert:


Die Hülle ist mit einer Bindung aus Wildlederband versehen, in die man bis zu 4 Innenjournals einhängen kann.


Mit einem Satinband habe ich eine Halterung für die Perlenröhrchen gebastelt.
So habe ich jetzt den Überblick über 18 Röhrchen!


Und erst das Gefühl, so viele Babies in den Händen zu halten und streicheln zu dürfen!! ;-)
Für diese Hülle habe ich den Cardstock "Blackberry" mit dem wunderschönen Designpapier "Beloved" von Authentique* beklebt. Die Eyelets sind von WeRMemoryKeepers und die Bindung mit einem Wildlederband.
Morgen werde ich noch meinen großen "Alex" aufbauen, und dann kann das Einräumen beginnen!
Ein tolles Gefühl!

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!
Bis bald Eure Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen