Samstag, 16. März 2019

Fresh-Look

Es ist mal wieder Challenge-Time!

Jetzt wo der Frühling an die Haustür klopft, gibt es bei Art Daily Cafe von Finnabair eine neue, tolle Challenge.
Das Thema: Fresh-Look, Farbthema emerald .


Und diese Farbe hat es mir echt angetan! ist die nicht traumhaft schön??

Und traumhaft schön ist auch das Model auf meinem Foto, welches ich auf Tumblr gefunden habe:


Bei dieser Gelegenheit konnte ich auch gleich meine neuen Spielsachen ausprobieren, wie zb




Pearlcolor Moss Green von coliro, die Melange art pebbles und das Wachs green brocade und lucky emerald von Finnabair sowie das neue Starburst squirt von Lindy´s Stamp Gang!
Ich liebe diese Farben!

So, und jetzt versuche ich, wieder die Farbe von meinen Fingern zu bekommen!
Übrigens, das Wachs von Finnabair richt sooooo gut, das könnt ich mir gut als Creme vorstellen! :-)

Gute Nacht ihr Lieben
Eure Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen