Freitag, 22. März 2019

Zum Abschied....

WERBUNG, dieser Beitrag enthält Werbung für die Produkte von Paperbasics.de
Alle mit einem *Sternchen gekennzeichneten Produkte wurden mir unentgeltlich von Paperbasics.de zur Verfügung gestellt. 

Hallo ihr Lieben!

Nach langem Überlegen habe ich mich dazu entschlossen, das Designteam von Paperbasics zu verlassen!
Eine schöne Zeit in einem tollen Designteam geht zu Ende und ich möchte mich ganz herzlich bei Euch für die schönen, kreativen Momente bedanken!
Und da gestern noch der süße Hase von Paperbasics im Briefkasten lag, werde ich mich mit süßen Ostergrüßen verabschieden


Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß in Inspirationen auf unserem Blog.
Und im worl wide web sehen wir uns bestimmt mal wieder!

Bis dahin liebe Grüße Eure Sandra



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen