Freitag, 8. März 2019

Weltfrauentag


 WERBUNG, dieser Beitrag enthält Werbung für die Produkte von Paperbasics.de
Alle mit einem *Sternchen gekennzeichneten Produkte wurden mir unentgeltlich von Paperbasics.de zur Verfügung gestellt.


Hallo ihr Lieben!

Heute ist der Weltfrauentag, und ich möchte gerne eine ganz besondere Dame mit Euch feiern:
Die fleißige Biene!


Wenn die Biene einmal von der Erde verschwindet, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben!
Keine Bienen mehr, keine Bestäubung mehr, keine Pflanzen mehr, keine Tiere mehr --
Kein Mensch mehr! (Albert Einstein)

Deshalb bist du, liebe Biene, mein ganz persönlicher Held!

Dieses Layout habe ich aus dem tollen Designpapier* von Paperbasics gemacht, wieder mit Strukturpaste und Stencil den Hintergrund gestaltet und das Foto auf eine Bett aus Blättern und Bienenwaben gebettet.

Der Stempel "Du bist mein Held" ist von Paperbasics.

Und jetzt werde ich noch schnell mein neues Insektenhotel für die ersten Besucher bereitstellen, bevor ich ins Bett gehe.
Euch wünsche ich noch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße Eure Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen