Donnerstag, 28. März 2019

Und noch eine Planner Seite....

(Werbung)
Hallo ihr Lieben!

Wie ihr sicherlich schon mitbekommen habt, habe ich das Designteam von Paperbasics verlassen.
Meine entfachte Leidenschaft für das Scrapbooking und für Mixed Media hat mich zurück zu Memories4you getragen.
Und hier kann ich voll und ganz in meinem Element aufgehen!

Und damit ich so langsam den Einstieg ins Team wieder finde, habe ich gleich mal ein neues "Scrap-to-go" Layout gemacht. Diesesmal gleich eine Doppelseite:


Ich habe auf dem weißen Cardstock Aquarelleffekte mit dem Distress Oxide "brushed corduroy" erzielt, und mit dem Hintergrundstempel "Journal du Jour" von Carabelle Studio Highlights gesetzt.

Dieses Mal habe ich das Planner Essentials 2 von Elisabeth Craft Designs verwendet.

Und ab morgen werde ich Euch wieder jeden Freitag mit einem neuen Layout inspirieren!
Für morgen habe ich ein super tolles neues Stempelset von Uschi bekommen!
Ich freue mich darauf!
Mit dieser Seite habe ich mich auch für "The Crafty Superstar" beworben! 

Bis morgen Eure Sandra

2 Kommentare:

  1. lovely layout! Thank you for playing along Prika's crafty superfest challenge. Regards, Jaishree (Blog coordinator, Prika)

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful!! Thank you for entering into Prika's Crafty Superstar- 2019. All the best.

    Shweta
    Craft Inspirator, Prika.

    AntwortenLöschen